20 Jahre Kurzentrum Bad Weißenstadt am See


Ein Grund zum Feiern –
und Sie sind herzlich eingeladen!

Im Jahr 2027 gibt es für uns einen ganz besonderen Anlass:
Das Kurzentrum Bad Weißenstadt am See wird 20 Jahre alt!
Seit der Eröffnung im August 2007 ist unser Haus direkt am Weißenstädter See ein Ort für Gesundheit, Erholung und Begegnung. Tausende Gäste haben hier in den vergangenen zwei Jahrzehnten Kraft getankt, neue Energie gewonnen und unvergessliche Momente erlebt.
Dieses Jubiläum möchten wir gemeinsam mit Ihnen feiern – mit Musik, guter Stimmung, kulinarischen Genüssen und vielen schönen Begegnungen direkt auf der Wiese zwischen dem Kurzentrum und dem See.
– Unser Jubiläumsprogramm –
Samstag, 26. Juni 2027
ab 17:00 Uhr
Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Sommerabend mit den beliebten Musikgruppen:
🎵 „Goller & Götz“
🎵 „I Dolci Signori“
Genießen Sie die besondere Atmosphäre direkt am Seeufer und feiern Sie mit uns 20 Jahre Kurzentrum Bad Weißenstadt am See.
Sonntag, 27. Juni 2027
09:00 bis 11:00 Uhr
Hoffentlich haben Sie eine gute Mütze Schlaf mitgenommen, denn es geht direkt weiter mit unserem:
🍺 Bayrischer Frühschoppen
Zum gemütlichen Ausklang unseres Jubiläumswochenendes laden wir Sie herzlich zu einem traditionellen Frühschoppen ein.
Veranstaltungs-Ort:
Auf der Wiese vor dem Kurzentrum Bad Weißenstadt am See
Gemeinsam Erinnerungen schaffen
20 Jahre Kurzentrum bedeuten 20 Jahre voller Geschichten, Begegnungen und gemeinsamer Erlebnisse. Vielleicht haben auch Sie bei uns einen besonderen Urlaub verbracht, eine Kur absolviert, neue Freundschaften geschlossen oder einfach die Ruhe am Weißenstädter See genossen.
Dann feiern Sie mit uns dieses besondere Jubiläum und werden Sie Teil unseres Festwochenendes!
Helfen Sie uns, die frohe Kunde zu verbreiten
Kennen Sie Freunde, Verwandte, ehemalige Gäste oder Wegbegleiter des Kurzentrums?
Teilen Sie diesen Beitrag gerne über die Teilen-Funktionen weiter unten!
